Roger Rankel
E-Mail Marketing pusht Buch zum Bestseller

E-Mail Marketing pusht Buch zum Bestseller
E-Mail Marketing pusht Buch zum Bestseller E-Mail Marketing pusht Buch zum Bestseller E-Mail Marketing pusht Buch zum Bestseller

Roger Rankel

Durch gezieltes E-Mail Marketing in nur sieben Wochen zum Bestseller.

Einen Monat Vorverkaufrecht erhielt unser Kunden Roger Rankel vom Verlag, um sein neues Buch „Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler“ als Erster verkaufen zu dürfen. Wir waren also gefordert, richtig Gas zu geben. Um in kürzester Zeit möglichst viele Buchverkäufe aus dem Vorverkaufsrecht zu generieren, haben wir ein dreistufiges E-Mail Marketing konzipiert. In Stufe 1 haben wir ca. 12.000 Empfänger per E-Mail angeschrieben. In der zweiten Stufe haben wir einen Reminder umgesetzt und bereits unsere Stufe 3 mussten wir komplett umplanen, weil die komplette erste Auflage des Buches bereits nach nur zwei Wochen ausverkauft war! Kein Wunder, dass es nur sieben Wochen gedauert hat, bis das Buch zum Bestseller wurde.

> Jetzt das Buch anschauen ...

Referenzen

Marken, für die ARTVERTISEMENT® seit 1999 gearbeitet hat.

Sitemap

Arbeiten

Marketing

Coaching

Interessantes