revolutionD
Eigenständige Microsite zur Steigerung der Customer Experience

revolutionD - eigenständige Microsite zur Steigerung der Customer Experience
revolutionD - eigenständige Microsite zur Steigerung der Customer Experience revolutionD - eigenständige Microsite zur Steigerung der Customer Experience revolutionD - eigenständige Microsite zur Steigerung der Customer Experience

revolutionD

Speziell für die Fitnessbranche.

Mit der Marketingkampagne revolutionD konzentriert sich KBL, der Spitzenhersteller von Solarien, voll und ganz auf das Thema Sport und insbesondere auf die Fitnessbranche. Um sich von der Corporate Website abzugrenzen, besser eigenständig in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung gefunden zu werden und vor allem, um die Customer Exerience stark zu fördern, wurde diese Microsite ins Leben gerufen. Sie ist rundum informativ und sportlich attraktiv.

Zur Microsite von revolutionD
Die Demo-Website von revolutionD jetzt anschauen

Referenzen

Marken, für die ARTVERTISEMENT® seit 1999 gearbeitet hat.

Sitemap

Arbeiten

Marketing

Coaching

Interessantes